HouseKaspeR (Globalstage, HKR Entertainment, Leipzig)

 

HouseKaspeR zaubert mit seinem außergewöhnlichen Erscheinungsbild in Form von bunten Flügelschuhen, bunter Jacke und seiner HouseKaspeR Maske jedem schon auf den ersten Blick ein Lächeln ins Gesicht.

 

Von Leipzig aus bereist er die halbe Welt, um – häufig auch mit Gästen – großartige und unvergessliche Momente und vor allem Emotionen zu schaffen.

 

Seine coolen und verrückten Shows sind nicht zuletzt wegen des Einsatzes vieler Spezialeffekte, wie Konfetti, Co2 und Pyro in aller Munde.

 

Mit seinem Eventkonzept „KonfettiSMASH!“ ist er zudem in Deutschland auf Tour und begeistert mit seiner Crew überall die Massen.

 

Musikalisch findet man HouseKaspeR in keinem speziellen Genre wieder. Softe und harte Sounds sind gepaart mit Klassikern aus allen Genres. Somit überschreitet er in seinen Sets auch immer wieder vermeintlich festgelegte musikalische Genregrenzen und probiert neue Elemente aus, um mit seinen Fans einzigartige Reisen durch die Musikwelt zu gestalten.

 

HouseKaspeR ist für viele ein Synonym für totale Konfettieskalationen – nach seine Shows haben viele auch manchmal Konfetti dort, wo es eigentlich nicht hingehört.

 

Ein Act, der auf den Festivals und in den Clubs für wilde und bunte Ausnahmezustände sorgt. Ob Airbeat One, Sputnik Springbreak, World Club Dome, Sonne Mond Sterne oder dem Helene Beach Festival. Überall feiert er zusammen mit den Fans.

 

Global Stage

www.globalstage.eu